KRATZER AUTOMATION AG

Unterschleißheim bei München

Maschinenbau

Unterschleißheim bei München o

Cleverer Softwareentwickler (m/w) für industrielle Anwendungen im Automotive-Umfeld KRATZER AUTOMATION AG Unterschleißheim bei München o. Nürtingen bei Stuttgart o. Wolfsburg / Kassel Weiterentwicklung unserer Softwareprodukte mit Schwerpunkt Businesslogik; Realisierung von Anforderungen bzgl. unserer Basissoftware und Implementierung von kundenspezifischen Modulen auf Basis unseres eigenen Frameworks.

Wir Lieben Spitzenmacher Sie Auch Spitzentechnologie | Spitzenleistung | Spitzenteam Ist Ein Innovatives Hightech-unternehmen Für Industrielle Anwen­dungen Unsere Softwarelösungen Sorgen Für Effiziente Und Transparente Prozesse Bei Unseren Anspruchsvollen Internationalen Kunden Aus Der Automobilindustrie Und Der Transportlogistik Mit Mehr Als 300 Mitarbeitern An 9 Standorten In 6 Ländern Erwirt­schaften Wir Einen Jährlichen Umsatz Von 61 Mio Euro Weitere Informationen Unter: Großer Preis Des Mittelstandes Hidden Champion Gute Gründe Zu Uns Zu Kommen Was Uns Auszeichnet Zu Unserem Geschäftsfeld Test Systems Zu Den Portraits Unserer Standorte Cleverer Softwareentwickler (m/w) Für Industrielle Anwendungen Im Automotive-umfeld Standorte: Unterschleißheim Bei München Oder Nürtingen Bei Stuttgart Oder Wolfsburg / Kassel Wir Suchen Für Unsere Entwicklung Im Geschäfts­feld Test Systems Einen Cleveren Softwareentwickler Der Engagiert Die Ihm Gestellten Aufgaben Vorantreibt Ihre Künftigen Aufgaben: Weiterentwicklung Unserer Softwareprodukte Mit Schwerpunkt Businesslogik Realisierung Von Anforde­rungen Bzgl Unserer Basissoftware Und Implementierung Von Kunden­spezifischen Modulen Auf Basis Unseres Eigenen Frameworks Integration Der Softwarekomponenten Von Drittanbietern Wie Z B Devexpress In Das Gesamtsystem Schnittstellenentwicklung Zu Fremdsystemen Einbindung In Den Software­entwicklungs­prozess Von Der Anforderungsanalyse über Design Implementierung Und Test Bis Zur Inbetriebnahme Teamübergreifende Abstimmung Von Entwicklungs­themen Unsere Anforderungen: Gute Praxiskenntnisse In Der Programmierung Vorzugsweise Unter C# Und Net 4 Framework Umsteiger Auch Willkommen (z B Aus Der Java-welt) Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschul­studium Einer Technischen Fachrichtung Wie Etwa Informatik Oder Elektrotechnik Oder Eine Fundierte Berufsausbildung Z B Zum Fachinformatiker (anwendungsentwicklung) Berufseinsteiger Und Young Professionals Sind Uns Dabei Auch Willkommen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse Analytisches Und Objektorientiertes Denkvermögen Sowie Eine Strukturierte Arbeitsweise Und Qualitätsbewusstsein Teamgeist Selbstständiges Arbeiten Eigeninitiative Und Kundenorientiertes Denken Im Gegenzug Bieten Wir: Es Erwartet Sie Die Chance Mit Hilfe Modernster Arbeits­mittel In Einem Ansprechenden Umfeld An Zukunfts­technologien Mitarbeiten Zu Können Sie Werden Teil Eines Professionellen Motivierten Teams Absolventen Bieten Wir Eine Ausbaufähige Berufseinstiegschance Vom Know-how Ihrer Erfahrenen Kollegen Können Sie Enorm Profitieren Eine Teilzeitbeschäftigung Ab 30 Wochenstunden Und Mehr Ist Auch Möglich Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Stehen Die Mitarbeiter Bei Uns An Erster Stelle Unser Betriebsklima Ist Von Einer Offenen Und Fairen Kommunika­tion Schnellen Entscheidungs­wegen Sowie Einer Flachen Hierarchie Geprägt Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einem Leistungsgerechten Gehalt Und Guten Zukunfts­perspektiven Sie Profitieren über Gewinnbeteiligungen Direkt Vom Erfolg Ihres Geschäftsbereiches Wollen Auch Sie An Der Weiteren Erfolgs­geschichte Von Mitwirken Prima Bitte Senden Sie Ihre Voll­ständigen Bewer­bungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins Und Des Von Ihnen Bevorzugten Dienstortes An Die Unten Stehende E-mail-adresse Ein It-kompetenz­profil Ist Dabei Ausdrücklich Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Sie Frau Schaffer Leiterin Personal | Jobs@-com | Www-com Fachinformatiker Mittelstand Familienunternehmen Hidden Champion Webentwicklung Aspnet Automotive Prüfstände Fahrzeugprüfstände Testsysteme Prüftechnik Prüfstandstechnik Inhabergeführt Informatiker Informatikerin Elektrotechnik Mathematik Fachinformatikerin Elektrotechniker Mathematiker Berufseinsteiger Absolventen Hochschulabsolventen Young Professionals Professionals Berufserfahrene Mint Cleverer Softwareentwickler (m/w) Für Industrielle Anwendungen Im Automotive-Umfeld Weiterentwicklung Unserer Softwareprodukte Mit Schwerpunkt Businesslogik Realisierung Von Anforderungen Bzgl Unserer Basissoftware Und Implementierung Von Kundenspezifischen Modulen Auf Basis Unseres Eigenen Frameworks Unterschleißheim Bei München O Nürtingen Bei Stuttgart O Wolfsburg / Kassel

Systemintegrator (m/w) für Transport Management System
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Softwareentwickler unter Windows in C# (m/w) Prüfstandsautomatisierungssystem für die Auto
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Serviceingenieur 2nd Level Support (m/w) Testsysteme für die Automobilentwicklung

Technischer Produktdesigner (m/w/d)
   Prüllage Systeme GmbH (Holdorf)

Kundenbetreuer (m/w/d) - Werksstudenten 20 h/Woche
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hohenstücken)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Friedrichsdorf)